Rückerstattungsrichtlinien

ÜBERBLICK

Defekte oder beschädigte Produkte

Wenn Sie fehlerhafte oder beschädigte Produkte erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen mit Bildern des Produkts. Gerne senden wir Ihnen eine Ersatzbestellung zu oder erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück.

Im Transit verlorene Gegenstände

Mit der Bestellung bei uns erklären Sie sich mit unseren Lieferzeiten einverstanden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Zeitrahmen geliefert, jedoch können externe Faktoren wie Zollkontrollen manchmal zu Verzögerungen führen. Wenn die Lieferzeiten Ihrer Bestellung unseren angezeigten Zeitrahmen um 20 Werktage überschreiten, können Sie uns kontaktieren und wir senden Ihnen gerne eine Ersatzbestellung oder eine vollständige Rückerstattung zu.

Retouren

Wir akzeptieren Rückgaben nur innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware. Unsere Garantie erstreckt sich auf fehlerhafte oder beschädigte Produkte und auf verlorene Gegenstände während des Transports. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, aber diese Politik ist vorhanden, damit wir weiterhin kostenlosen weltweiten Versand bei allen Bestellungen anbieten können.

Verlorene oder gestohlene Pakete

Modernplay ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, die als an die für eine Bestellung angegebene Adresse geliefert wurden. Auf Anfrage bestätigt Modernplay die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, Trackinginformationen und Speditionsinformationen für den Kunden zur Überprüfung.