FAQ

 

Wie sind die Lieferzeiten für Ihre Produkte?

Wir benötigen in der Regel 24 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und dann 5 - 7 Tage, um sie zu liefern.

Wichtig: Da wir momentan ein sehr hohes Bestellvolumen haben, kann die Lieferung bis zu 14 Tagen dauern. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. 

 

Versenden Sie in die ganze Welt?

 Ja, absolut, wir liefern weltweit.

 

Von wo aus versenden wir Ihr Produkt?

Unsere Büros befinden sich in Luzern an der Neustadtstrasse. Unsere internationalen Lager sind in Hongkong, Singapur und Spanien. 

 

Bieten Sie Informationen zur Produktverfolgung?

Ja, warten Sie 3 Tage nach Ihrer Bestellung und fragen Sie uns per E-Mail an contact@modernplay.de

 

Einige Artikel fehlen in meiner Bestellung, was ist los?

Unsere Produkte werden gemäß Ihrer Bestellung separat versandt. Wenn es z.B. Materialien aus zwei verschiedenen Lagern enthält, gibt es somit zwei Lieferungen. Der Rest der Bestellung wird sicherlich bald eintreffen.

 

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich dagegen tun?

Es tut uns leid, das zu hören. Senden Sie uns einfach ein Bild des beschädigten Artikels an support@modern-play.zendesk.com und wir werden Ihnen so schnell wie möglich einen ähnlichen Ersatzartikel zusenden.

 

Wo befinden Sie sich?

Wir befinden uns an der Neustadtstrasse 7 in Luzern, Schweiz.  

 

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was dauert so lange?

Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung etwas länger dauern als erwartet.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit verfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, dass Sie Hilfe bei der Verfolgung Ihres Pakets benötigen oder mehr über Ihre Sendung erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact@modernplay.de

 

Haben Sie  Rückerstattungsrichtlinien?

Wir tun unser Bestes, um alle Probleme unserer Kunden zu lösen. Wenn Sie dennoch eine Rückerstattung Ihrer Bestellung wünschen, können wir die Zahlung natürlich abschließen, falls die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Bestellung erfolgt und die betreffenden Produkte nicht benutzt wurden. Weitere Informationen finden sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.