Wir liefern weltweit und benötigen in der Regel 7 -8 Wochen.
Wichtig: Aufgrund des "Corona Virus", kam es bei mehreren Versandunternehmen zu Verzögerungen beim verschicken von Paketen. Leider sind unsere Artikel (Modernplay V2) zum Teil auch davon betroffen. Deswegen kann sich die Lieferung deiner Bestellung verzögern.
Falls du bereits länger als 10 Wochen auf deine Bestellung wartest, kannst du dich jederzeit bei uns melden und unseren Kundensupport kontaktieren und wir werden gerne für dich nachprüfen, wo sich deine Bestellung befindet.
Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung etwas länger dauern als erwartet.
Du kannst deine Bestellung jederzeit verfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn du immer noch das Gefühl haben, dass du Hilfe bei der Verfolgung deiner Bestellung benötigst oder mehr über den Verbleib deiner Sendung erfahren möchtest, kontaktiere uns bitte.
Im Moment liefern
wir nicht an DHL Packstationen. Bitte gib bei deiner Bestellung eine
Hausanschrift als Lieferadresse an, damit wir eine Zustellung gwährleisten
können.
Unsere Website ist 100% sicher. Hier sind die verschiedenste Sicherheitsmassnahmen, welche wir für deine Sicherheit hinzugefügt haben:
1) Unsere Website Modernplay.de befindet sich auf einem HTTPS-Server (Sie können dies mit dem kleinen Vorhängeschloss auf der linken Seite der URL überprüfen). Dies sichert die Webseite vor Phishing Angriffen.
2) Im Gegensatz zu den meisten anderen Websites, die du möglicherweise besucht hast, ist unsere gesamte Webseite sicher und kann nicht gehackt oder von Malware angegriffen werden.
3) Was die Zahlung betrifft, so verwenden wir die Stripe Plattform, die eine der bekanntesten und sichersten Referenzen in Bezug auf die Sicherheit von Internet-Transaktionen ist, sowie Sofort Überweisung von Klarna.
Wenn einer deiner Artikel in schlechtem Zustand oder defekt bei dir ankommt, kontaktiere uns bitte sofort unter contact@modernplay.de mit einem entsprechenden Nachweis.
Dann bieten dir folgendes an:
1) Den Versand eines neuen Produkts ganz auf unsere Kosten.
2) Oder du kannst das Produkt an uns zurückzusenden (die Rücksendekosten müssen von dir bezahlt werden) und du erhältst den Preis dieses Artikels (einschließlich Lieferkosten beim Kauf) vollständig zurück erstattet, sobald wir den Nachweis der Versandkosten erhalten.
Diese Vorgehensweise soll jeglichen Missbrauch vermeiden, da viele leider Produkte bestellen, diese eine Zeit lang benutzen und dann in unbrauchbaren Zustand zurückschicken. Wir danken dir für dein Verständnis!
Wenn Sie Ihre Bestellung am Tag der Bestellaufgabe stornieren möchten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular. Stornierungswünsche, die nach mehr als 12 Stunden bei uns eingehen, können in der Regel nicht berücksichtigt werden.
Falls Sie stornieren möchten, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, haben Sie ein gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen nachdem Sie die Ware erhalten haben.
Dies ist absolut kein Problem. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst du dich jederzeit hier bei uns melden. Wir beantworten deine Anfrage in der Regel innerhalb von 24 Stunden.